Samstag, 25. Dezember 2021

Vivid ist gleichzeitig Cashback Kreditkarte, Depot und Cryptotrader. Vor allem attraktiv sind allerdings die Super Deal Cashback Angebote für die man für 30 Tage freigestellt wird, am Anfang und jedes Mal 30 Tage länger wenn man jemanden wirbt. Es gibt dann 6-7% bei Lidl, Aldi oder 13-15% bei H&M oder Zara und anderen online und Offline Shops. Das Cashback wird auf ein Reward "Pocket" gebucht, wo man es entweder gleich auszahlen kann oder in einen virtuellen Aktienanteil investieren kann. Der Clou dabei: wenn die Aktie fällt bleibt zumindest immer das anfängliche Cashback erhalten, wenn die Aktie aber steigt steigt auch das Guthaben im Reward "Pocket" - das man sich jederzeit auszahlen kann.


Im Vivid Kunden werben Kunden Program gibt es 30 Euro Startguthaben und auch 30 Euro für den Werber - von dem man 20 Euro bekommen kann. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite